Immobilien

Feng Shui und Immobilien

Immobiliengesuche                               Immobilienangebote

In dem Moment wo wir uns entscheiden an einen bestimmten Ort zu ziehen oder wo wir uns dafür entscheiden in einer Firma eine neue Tätigkeit zu beginnen, lassen wir uns auf neue Energien ein. Diese Energien bestehen schon länger, sie haben so etwas wie ein Gedächtnis und eine momentane Schwingung, die wiederum eine Wirkung auf uns und unser Wohlbefinden hat.

Beziehen wir unsere ausgewählten Räume oder einen Arbeitsplatz, bringen wir unsere eigenen Energien und Muster ein. Hier gilt es achtsam zu sein und eine Umgebung zu schaffen, die unseren Wünschen und Bedürfnissen entspricht, denn unsere Umgebung beeinflusst unser Wohlbefinden.

Sind wir nun an einem energetisch reinen und kraftvollen Ort gelandet und haben uns eine für uns förderliche und harmonische Umgebung geschaffen, fühlen wir uns rundum wohl und kraftvoll.

Falls Sie Interesse an Feng Shui für Sie und Ihre Immobilien haben,
unterstütze ich Sie gerne bei:

- der Farbgestaltung in den einzelnen Räumen nach Feng Shui
- oder der Berechnung des energetisch besten Schlafraumes für Sie
  und Ihre Kinder.
- auch für den energetisch besten unterstützenden Chefplatz
- Feng Shui für den Garten
- der Grundstückuntersuchung nach Störzonen und Belastung
  von Elektrosmog vor Baubeginn, sowie Schlafplatzuntersuchungen
- der Planung nach Feng Shui bis zum Einzug in Ihr Wohlfühlheim
- der Raumenergetisierung nach Feng Shui
- lösungsorientierten, feinstofflichen Maßnahmen zum bestmöglichen
  Verkauf oder der Vermietung Ihrer Immobilie
- der Standortanalyse für Grundstücke, bestehenden Immobilien
  bei Neubau, Neugründung eines Unternehmens und Wohnplatzsuche,
  sowie bei baulichen oder gestalterischen Veränderungen.

Fragen? Dann rufen Sie mich einfach unter 0172 6382788 an oder schreiben Sie mir eine E-Mail oase@fengshuitreff.de

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...