Bienen 7-Stern - Ein Platz der Kraft - ein heil-iger Platz

Kosmische Energie für Bienenpower - schreibt/berichtet swr.de http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw

Ein Bienen-7-Stern ist in Heilbronn entstanden und ich durfte diesen wunderbaren Platz energetisch aktivieren. Wie kam es dazu? Bodo Peter unser Demeter-Imkermeister hat einen wunderbaren Platz im Wald oben auf unserer Waldheide in Heilbronn und hatte die Idee einen Bienensiebenstern dort oben entstehen zu lassen. Er machte sich auf die Suche nach einem Energiearbeiter oder Geomanten. Da wurde ich ihm empfohlen. Wir trafen uns und ich war hin und weg, so einen wunderbaren, besonderen Platz zu aktivieren.
    Welch eine Freude überkam mich, denn Heilbronn liegt mir schon sehr lange am Herzen. Es hat so viel ungutes erlebt und hat sehr viele belastete und historisch belastete Plätze. Mit verschiedenen Energiearbeitern haben wir schon energetisch für Heilbronn gearbeitet. Hier möchte ich nochmal aus tiefsten Herzen Danke, Danke, und Danke sagen.
    Ich ging mit Bodo, er ist übrigens ein wunderbarer Bienen- und Platzwächter, zu diesem wunderbaren Platz und verband mich mit dem Ort und den Wesenheiten die dort vor Ort auf den Platz achten und wirken. Ein großer Wächterbaum empfing uns und ließ mich/uns am Platz arbeiten und ihn aktivieren.
    Da der Bienensiebenstern (Die Bienenstöcke stehen auf den Punkten der Ecken des Sterns) keine Störzonen in sich haben soll, musste ich einige Energien transformieren. Ich klärte ab, was zu tun ist und bat meine liebe Freundin Hertha nach meiner Aktivierung mit mir den Platz nochmal abzufragen, ob alles soweit o.k. ist, und es war alles in Ordnung. Ein Gegencheck ist bei so einer besonderen Aufgabe immer von Nutzen und gut. Jetzt konnte ich weiter mit den liebevollen Wesenheiten kommunizieren und energetisch an dem Platz wirken... und der freute sich.... und der Platz bekam immer mehr und mehr Energie..... sehr hohe Energie...für mich die Seins-Energie oder Heilenergie...aber Heilenergie darf ich ja nicht sagen und schreiben....also ist es für mich ein "Heil-iger" Platz mit heiligen Bienen die sehr hoch schwingen....
    Ich freu mich schon auf diesen besonderen Honig. Bodo, die Bienen und ich sind ein starkes Team. Es ist mein Herzenswunsch noch viele Bienensiebensterne oder Siebensterne zu aktivieren... für uns, für Mutter Erde und für die die nach uns kommen.
    Herr von Schintling-Horny, welcher auch Bienensiebensterne aktiviert, hat unseren Platz energtisch abgefragt und wie wunderbar, so seine Antwort:
    Ihr Siebenstern ist nun voll aktiv mit einer Frequenz von 2600 kHz, 1,8 Millarden Bovis Lebensenergieeinheiten in der Mitte, 4,2  km Wirkkreis und einer Aura von 36 Metern. Also ein sehr guter Siebenstern. Die Benker haben Sie alle elemeniiert. So können sie nicht meht stören. Gratuliere zu dem guten Erfolg für die viele Arbeit. Aber auch Mutter Erde bedankt sich, da sie am meisten davon profitiert. Mit Grüßen Ihr Volker von Schintling-Horny http://schintlinghorny.de/der-bien/

Der Bien, ein heiliger Platz mit heiligen Bienen!
Wenn Sie Fragen haben, bitte einfach anrufen unter 0172 6382788 oder schreiben Sie eine Mail an oase@fengshuitreff.de

Bild Norbert Harmuth mit freundlicher Erlaubnis

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...